News

Juni 2019

Neuer Standort und Ausbau mobiler Services

Die HANSA-FLEX Landesgesellschaften entwickeln sich gut und erweitern ihre Reichweite. In Koper (Slowenien) und in Khashuri (Georgien) wurden neuen Niederlassungen eröffnet. Neue Fahrzeuge des mobilen Hydraulik-Sofortservice wurden in Graz (Österreich) und im französischen Gemenos in den Dienst gestellt.

 

Zudem verstärkte sich die mobile Flotte in La Rochelle (Frankreich). Auch in Deutschland werden die mobilen Services weiter ausgebaut: Am Standort Vogelsdorf vor den Toren Berlins verfügt der HANSA-FLEX Fluidservice seit Kurzem über ein weiteres voll ausgestattetes Servicefahrzeug zur Prävention, Erkennung und Behebung ölbedingter Maschinenprobleme beim Kunden vor Ort. Ein weiteres Fluidservicefahrzeug wird am Standort Dägeling eingesetzt.