Kommunikation

Unsere Verantwortung

Verantwortlich handeln kann nur, wer sich der Verantwortung auch bewusst ist.

HANSA-FLEX übernimmt Verantwortung – dies gilt nicht nur für die Umwelt, sondern auch für die gesamte Gesellschaft, sowie gegenüber den ökonomischen und sozialen Bedürfnissen der eigenen Mitarbeiter. 

 

Unser Ziel ist es, weiterhin durch die konsequente Umsetzung unserer Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitspolitik für ein nachhaltiges Wachstum und den Erfolg unseres Unternehmens zu garantieren. Darüber hinaus, streben wir stets danach, uns durch einen systematischen und kontinuierlichen Verbesserungsprozess weiterzuentwickeln. 

 

Verantwortung ist für uns kein Trend oder Muss -  wir nehmen unsere soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, der Gesellschaft und unserer Umwelt sehr bewusst wahr, denn sie sind die Grundpfeiler unseres Erfolges.

 

Wir handeln heute für die Welt von morgen!