News

Juli 2019

Tarmstedter Ausstellung at its best

117.000 Besucher (Rekord) +++ 18 Hektar +++ rund 750 Aussteller +++ HANSA-FLEX zum 5. Mal dabei

 

Bei der 71. Tarmstedter Ausstellung waren auch wir wieder mit von der Partie - mit im Gepäck: unsere praktische Scanner-Lösung.

 

Nicht nur die Bilanz Norddeutschlands größtem Schaufenster rund um Landtechnik fällt positiv aus, auch für HANSA-FLEX lief es rund. Als etablierter Aussteller wurden wir gezielt von unseren Kunden aufgesucht und konnten so viele gute Gespräche führen und weitere Kontakte knüpfen. Bei allen Interessierten fand unser vereinfachtes Bestellsystem hohen Anklang.

 

>> Mehr Informationen über die Vorteile des kontaktlosen Beschaffungssystems finden Sie in diesem Produktinformationsblatt.

 

Vielen Dank an alle Interessierten und Kunden - bis zum nächsten Mal (10.-13. Juli 2020)!