News

Februar 2018

HANSA-FLEX in Ihrer Nähe

 

Im Herbst hat der Niederlassungsausbau im In- wie Ausland noch einmal Fahrt aufgenommen. So hat HANSA-FLEX Anfang November eine neue Niederlassung in Kocaeli (Türkei) eröffnet. Strategisch gut gelegen an einer Hauptstraße, die drei große Gewerbegebiete verbindet, sind derzeit zwei Kollegen für HANSA-FLEX tätig. Erst ein Jahr zuvor wurde die zweite Niederlassung in der Nähe von Istanbul, in Ümraniye, eröffnet.

 

 

Außerdem hat sich unser Standort in Linz (Oberösterreich) vergrößert. Er wurde um eine Halle ausgebaut. Schlauchleitungsfertigung sowie Logistik konnten Mitte November hochgefahren werden und wird jetzt stetig mit neuen Produkten erweitert.

 

 

Schließlich eröffnete in der letzten Novemberwoche eine neue Niederlassung in Hengelo in den Niederlanden. Insgesamt drei Mitarbeiter betreuen den Standort mitten im größten Industriegebiet von Twente (Overijssel). In Bauska (Lettland) können Kunden seit Mitte Dezember den schnellen Service von HANSA-FLEX in Anspruch nehmen. Bauska, angrenzend an Litauen und nah an der Via Baltica/Europastraße 67, hat nun auch einen Servicepunkt mit zwei Mitarbeitern.

Anschrift Kocaeli:

HANSA-FLEX Hidrolik Sanayi ve Ticaret Ltd. Sti.

Sultan Orhan Mah. 1180. Cad. No. 31

41400 Gebze-Kocaeli 

Türkei (Kocaeli)

Niederlassungskarte Kocaeli

Anschrift Linz:

HANSA-FLEX Hydraulik GmbH

Dallingerstr. 19

4030 Linz 

Österreich (Oberösterreich)

Niederlassungskarte Linz

Anschrift Hengelo:

HANSA-FLEX Nederland B.V. 

Nederland B.V.

Topaasstraat 30

7554 TH Hengelo 

Niederlande (Overijssel)

Niederlassungskarte Hengelo

Anschrift Bauska:

HANSA FLEX HIDRAULIKA SIA

Bauska MTA, Elektriķi, S/N

Codes pagasts, Bauskas novads

3901 Bauska 

Lettland (Bauskas novads)

Niederlassungskarte Bauska