News

April 2018

HANSA-FLEX räumt auf

Am 13. April fanden sich 23 Kolleginnen und Kollegen, darunter auch der gesamte Vorstand, zur Umweltinitiative "Bremen räumt auf" zusammen, um das Gewerbegebiet Bremen-Mahndorf von Müll zu befreien. Mit der Müllsammelaktion unter dem Motto „ Uns ist es nicht egal“ wurde am 13. und 14. April (jeweils Tag der Firmen und Kinder und Tag der Erwachsenen) zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt aufgerufen. 

 

Als einziges Unternehmen hat HANSA-FLEX im Gewerbegebiet Mahndorf an der Sammelaktion teilgenommen und sich damit auch im Rahmen des Leitbildwertes "Umweltbewusstsein" eingesetzt. Pro Jahr werden ca. 25 Tonnen Müll gesammelt. Dazu hat HANSA-FLEX mit 2.200 Litern Müll einen wertvollen Beitrag geleistet. Weitere Infos zur Initiative finden Sie hier.

 

Im Namen von HANSA-FLEX danken wir allen Kollegen, die dabei waren und freuen uns auf die erneute Teilnahme im nächsten Jahr. Miteinander für die Umwelt.