News

Juni 2020

Wussten Sie schon ...

..., dass wir unseren schnellen Service auch in Chile, Ägypten und Jordanien anbieten? Unsere Hydraulik-Service-Container können überall dort eingesetzt werden, wo Baustellen schwer erreichbar und sofortige Ersatzteillieferungen gefordert sind. Entdecken Sie weitere spannende Fakten rund um unsere mobilen Werkstätten für Groß- und Tunnelbaustellen.

60 Quadratmeter

Nutzfläche stehen in den größten 40-Fuß-Doppelanlagen zur Verfügung. Kühlsysteme, Klimaanlagen und Heizungen ermöglichen sicheres und komfortables Arbeiten auch unter extremsten Bedingungen.

13.000 Kilometer

war ein Service-Container auf der weitesten Reise von Deutschland aus unterwegs. Bis er seinen Zielort im chilenischen San José de Maipo erreicht hatte, war der 20-Fuß-Container etwa sieben Wochen unterwegs gewesen.

227 HYDRAULIK-SERVICE-CONTAINER

von HANSA-FLEX sind aktuell in über 30 Ländern weltweit bei unseren Kunden im Einsatz. An schwer zugänglichen Standorten eingesetzt, sichern sie dort als mobile Hydraulik-Werstätten die zeitnahe Versorgung mit Ersatzteilen.

41 Grad Celsius

beträgt die höchste Außentemperatur, die der Hydraulik-Stützpunkt in den Sommermonaten im heißesten Einsatzort im ägyptischen Marsa Alam aushalten muss.

1.800 Positionen

umfasste allein die Erstausstattung mit Hydraulikartikeln für den Service-Container mit dem höchsten Bestand. Er steht in der Region Attarat um Ghudran in Jordanien.

-28 Grad Celsius

kalt kann es in den Wintermonaten in Chromtau im Nordwesten Kasachstans werden. Hier ist der vielleicht eisigste Hydraulik-Service-Container der HANSA-FLEX AG positioniert.

„Obwohl wir viel Hardware bereitstellen, ist die Dienstleistung das eigentlich Besondere“

... , sagt Christian Falkner, Service Manager der Hydraulik-Service-Container. „Sie ist einzigartig und quasi grenzenlos, denn sie umfasst die gesamte Planung, Ausstattung, Bestückung und Anlieferung der Container, die Vor-Ort-Schulung des Instandhaltungspersonals sowie einen erweiterten technischen Support im laufenden Betrieb – und kann um einen Auffüllservice, einen 24-Stunden-Notdienst und diverse weitere Leistungen ergänzt werden.“