News

Juli 2020

Starke Partner, starke Leistung

Da wir uns vor allem auch als Dienstleister verstehen, steht der Service beim Kunden an oberster Stelle. Dies beginnt bei unserer täglichen Arbeit und mündet in der Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern – von der digitalen Infrastruktur bis zur Paketzustellung.

 

97 % Zustellung on time bei internationalen Sendungen

Jede Sendung zählt – diese Devise hat unser Logistikpartner DHL Express im Blut. Auch wir kennen bei der Ersatzteilversorgung keine Kompromisse. Unsere Kunden brauchen etwa Hydraulikschlauchleitungen und -komponenten und die entsprechende Montage häufig so schnell wie möglich. Um dies möglichst überall und jederzeit zu gewährleisten, zählen wir auf Profis wie DHL Express. Lesen Sie mehr über die Zusammenarbeit in Aktion im DHL Newsletter.

 

In Rekordzeit umgezogen

Unser Firmensitz befindet sich natürlich immer noch in Bremen, aber unsere Datenbank brauchte ein flexibleres und sichereres Zuhause. Mit Arvato Systems erarbeiteten wir eine umfassende Digitalisierungsstrategie: Ein wesentlicher Teil davon war der Umzug aller SAP-Systeme in die Azure Cloud von Microsoft. Wie uns dieses ambitionierte Vorhaben als erstes deutsches Unternehmen mit Azure NetApp Files in nur sechs Wochen glückte,lesen Sie hier.