News

Januar 2018

Neuer Country Manager für Estland

Der 38-Jährige Maschinenbauingenieur Priit Gradov hat die Funktion des Country Managers bei HANSA-FLEX Estland übernommen. Er verfügt über viele Jahre Erfahrung im Management und Vertrieb in internationalen Unternehmen.

 

Als Sales Manager für Öle und Schmierstoffe konnte er umfassende Markt- und Branchenkenntnisse in vielen wichtigen Kundensegmenten sammeln. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Europas führendem Hydraulik-Unternehmen und werde meine umfangreichen Erfahrungen und Kontakte in der Maritimen Industrie, der Forstwirtschaft, im Bergbau, im produzierenden Gewerbe, im Transportwesen und in der Landwirtschaft voll einbringen“, sagte Priit Gradov bei seinem ersten Besuch in der Zentrale in Bremen.

 

Wir heißen Priit Gradov ganz herzlich bei HANSA-FLEX willkommen und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion!