News

Dezember 2018

Neue Vertriebsleitung für HANSA-FLEX Spanien

Julia Ade ist neue Vertriebsleiterin bei HANSA-FLEX Spanien. Die international erfahrene Vertriebsspezialistin übernimmt zunächst den Vertrieb für die Regionen Cataluña, Levante und Aragón. Dort ist sie sowohl für die Großkundenbetreuung als auch für die Neukundenakquise verantwortlich und wird in etwa einem Jahr die landesweite Vertriebsleitung übernehmen. Darüber hinaus leitet die 35-jährige Wirtschaftswissenschaftlerin bereits jetzt die Niederlassung Manresa bei Barcelona.

 

Julia Ade hat in Tübingen und San Francisco studiert und viele Jahre in Kanada und Südamerika gearbeitet. Sie verfügt über fundierte Erfahrungen im internationalen Einkauf und Vertrieb von Stahlprodukten und ist aus der Position einer Business Development Managerin bei thyssenkrupp in Chile zu HANSA-FLEX gewechselt. Dafür hat die gebürtige Stuttgarterin ihren Wohnsitz nach Barcelona verlegt. Auf die neue Herausforderung und die damit einhergehenden Gestaltungsmöglichkeiten freut sie sich sehr: „Um in keine Komfortzone einzutreten, war es mein Wunsch, im europäischen Ausland zu arbeiten und ein neues Unternehmen und neue Produkte kennenzulernen.“