News

April 2018

VDBUM Großseminar 2018

Vom 20. bis 23. Februar trafen sich Hunderte von Entscheidungsträgern und Experten aus der Baubranche im Sauerland Stern Hotel in Willingen zu einer der wichtigsten Seminar- und Networking-Veranstaltungen des Jahres. Das 47. VDBUM-Großseminar stand unter dem Motto „Menschen, Umwelt und Maschinen im digitalen Bauprozess“ und konnte mit einem abwechslungsreichen und praxisorientierten Vortragsprogramm überzeugen.

 

Die Internationale Hydraulik Akademie (IHA) war mit einem Workshop zur Fehlersuche an Baumaschinen am Seminarprogramm beteiligt. HANSA-FLEX ist seit 1997 Mitglied im „Verband der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik“ und war erneut mit einem mehrköpfigen Vertriebsteam, dem Eventmobil und einem Hydraulik-Sofortservice-Fahrzeug auf dem beliebten Branchentreff vertreten.